Sebastian Neuhaus

 

 

Online Marketing ist eine Teamdisziplin. Nur gemeinsam mit allen Beteiligten wird ein langfristiger Erfolg erreicht.

 

 


Sebastian Neuhaus ist als Manager der Webagentur neu23 für unterschiedlichste Branchen tätig. Die Referenzliste besteht aus unzähligen Webinstallationen - Portale, Shops, Handwerker, Ärzte, Künstler, Immobilienmakler, Arbeitsvermittlung - das SEO Management, die Besucheranalyse, die kontinuierliche Optimierung des Contents und die Optimierung der Usability gehören zur langfristigen Betreuung der Kundeninstallationen. Das ist die Basis für erfolgreiche und langfristige Geschäftsbeziehungen.

 

Andreas Tasch

Andreas Tasch

 

 

Digitale Projekte sind meine Leidenschaft. Bei neu23 haben wir immer spannende Aufgaben zu lösen. Zum Beispiel spezielle Anforderungen bedienen mit selbst erstellten Modulen für Contentmanagement Systeme.

 

Andreas Tasch ist seit vielen Jahren tätig als Modulentwickler für alle gängigen CMS Systeme. Er programmiert Lösungen, die nicht von der Stange sind, schafft Anpassungen, die unsichtbar unter der Haube arbeiten. Bei der Serverinstallation und Überwachung ist seine Expertise unerlässlich. Wer kann, der kann.

Kontakt


neu23 - Agentur für Webdesign
Sebastian Neuhaus
Schüßlerstraße 16
40474 Düsseldorf
Tel: +49 171 64 11 805